*unsichtbar verliebt*

Ich schicke dir meine Blicke,

doch du spürst sie nicht.

Ich schicke dir mein Lächeln,

doch du siehst es nicht.

Ich stehe immer in deiner Nähe

und würde so gerne sagen:

"ICH LIEBE DICH"

Doch es ist ein Traum,

denn du siehst mich nicht.

8.6.07 12:55, kommentieren

Schutzengel

Ohne zu überlegen, rannte ich los,
bin dem Tod nur knapp entkommen.
Tränen der Verzweiflung
sind aus meinen Augen geschwommen.
Doch du warst da, hast deine schützenden Arme
über mir ausgebreitet. Dankbar bin ich dir dafür!
Denn das Leben einfach so wegzuwerfen,
ist es das wirklich wert?
Jetzt erst merke ich, es war verkehrt.
Du hast mich gerettet, dir verdanke ich mein Leben!
DANKE!!!

8.6.07 12:54, kommentieren

Onkelz

Onkelz - Schöpfer der heiligen Lieder

Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
an Stephan den Allmächtigen,
den Schöpfer der heiligen Lieder,
und an Kevin, Pe und Gonzo,
Unsere besten Freunde unsre Idole!
Empfangen durch die Plattenfirma Rock !
Geboren in einem Keller bei Hösbach,
gehasst von der Presse,
Verdammt von ihren Feinden,
Vergöttert von ihren Fans,
angefangen am Rande der Hölle,
nach Jahren auferstanden zu Göttern,
aufgefahren in das Reich der Sieger!
sie sitzen zur rechten Gottes!
Von dort werden sie kommen,
zu richten die Blinden & Tauben!
Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
die heiligen Lieder!
Gemeinschaft der Fans!
Vergebung der alten Zeiten!
Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
an Stephan den Allmächtigen,
den Schöpfer der heiligen Leider,
und an Kevin, Pe und Gonzo,
Unsere besten Freunde unsre Idole!
Empfangen durch die Plattenfirma Rock !
Geboren in einem Keller bei Hösbach,
gehasst von der Presse,
Verdammt von ihren Feinden,
Vergöttert von ihren Fans,
angefangen am Rande der Hölle,
nach Jahren auferstanden zu Göttern,
aufgefahren in das Reich der Sieger!
sie sitzen zur rechten Gottes!
Von dort werden sie kommen,
zu richten die Blinden & Tauben!
Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
die heiligen Lieder!
Gemeinschaft der Fans!
Vergebung der alten Zeiten!
Abrechnung mit den Medien!
Denn nichts ist für die Ewigkeit!
Abrechnung mit den Medien!
Und ich vergöttere euch!

7.6.07 17:07, kommentieren

für meinen aller besten Freund! ich wollte es nicht so!!

vll. für viele unverständlich, aber für mich und dich, ist es klar, und du weißt auch, was ich meine!

So oft habe ich mich schon bei dir entschuldigt
So oft habe ich schon bereut was ich getahn habe.
So oft wollte ich schon die Zeit zurück drehen,
-doch es geht nicht.
So oft habe ich schon geweint.
So oft wollte ich es einfach vergessen, einfach vergessen, nicht mehr daran denken, ich wollte das du es vergisst.
So oft erinnerst du mich wieder daran.
Ich versteh es nicht!
Du weißt, das ich bereuhe was ich getahn habe.
Du weißt, das ich mich schon oft entschuldigt habe.
Du weißt, das ich es nicht so wollte.
Und trotzdem verzeihst du mir nicht!
Du sagst, ich muss um unsere Freundschaft kämpfen, und ich kämpfe!
Doch ich habe das Gefühl, es ist dir egal, unsere Freundschaft ist dir egal.
Ich kann nicht mehr!
Verstehst du nicht, es bricht mir das Herz, das es so ist wie es ist, das wollte ich nie so! Ich will dich nicht verlieren! Warum musst du es mir immer wieder sagen? Es tut so weh!
Warum kannst du mir nicht verzeihen?
Warum verdammt, warum ist es so wie es ist?
Am Anfang habe ich es verstanden, du warst wütend und sauer auf mich, aber warum kannst du mir jetzt immer noch nicht verzeihen? Sag mir, wenn es dir nichts merh bedeutet!
Ich weiß, du verstehst es nicht, suchst nach einer Erklärung für das was ich gemacht habe, doch die gibt es nicht, weil ich es selber nicht weiß!
Was soll ich dir dann sagen?
Du sagst: Die Wahrheit!
Die Wahreheit ist, ich weiß es nicht!
Ich will doch nur, das du mir verzeihst!
Ich will dich nicht verliehren!
Willst du unsere Freundschaft wegwerfen?
Wenn ja, werde ich es warscheindlich nie akzeptieren können! Bitte verzeih mir!

Verdammt nochmal! Warum machst du das? Wann ich dir was erzähle, damit du merkst, ich vertraue dir, wiso erzählst du es dann weiter? WARUM??? Ich habe immer mehr das Gefühl, als wäre dir unsere Freundschaft scheiß egal!? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es dir nicht erzählt! Ich bin im Moment echt so weit, als ob ich alles, alles was zwischen uns ist, einfach hinschmeißen m ochte, oder dir einfachnur sagen möchte: Hau ab!!!
Ich frage mich, ob du mich, meine, unsere Freundschaft überhaupt noch verdienst? Verdammt was soll ich machen? Wie soll es verdammt nochmal weitergehen? Ich kämpfe um dich, um uns! Doch hat es alles noch einen Sinn? Soll ich uns aufgeben? Ich kann nicht mehr, immer öfter Frag ich mich, willst du mich verarschen? Oder willst du mir heim zahlen, was ich getahn habe? Wenn es das ist, dann lassen wir es einfach! Dann gebe ich auf!..
Dann gebe ich eirklich auf!
Du weißt, das du mir sehr vier bedeutest!
Doch das habe ich auch nicht verdienst! Nein!!!
Ich habe echt Mist gemacht, ja aber trotzdem,..
Wiso bist du so nachtragend??!!!!
Verdammt, ich versteh dich einfach nicht!
So oft habe ichmich schon gefragt, warum, wiso, weshalb, aber ich finde keine Antwort auf all diese Fragen!
Ich will dich einfach nicht verlieren!!
Ich vermisse dich so sehr!
Bitte, verzeih mir!!   bitte

7.6.07 16:53, kommentieren

..ich liebe dich!

..Ich kann mich noch genau an den Tag errinnern an dem ich dich zum erten mal sah.. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich Hals über Kopf in dich erliebt.. Baby ich hab nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt docj jetzt glaub ich dran.. denn du hast mir gezeigt das es geht.. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll.. Och kanns mir auch nicht vorstellen.. du gibst mir immer neue Kraft zum Leben und ich danke Gott das ich dich gefunden habe Baby!
Ich liebe dich!

7.6.07 16:22, kommentieren

ich liebe dich,... :-(

es is wirklich das aller schlimmste was man sich vorstellen kann.
du bedeudest mir so viel, du bedeudest mir die welt.
ich würde alles geben um dich glücklich zu machen.
damit es dir gut geht an meiner seite .. doch du willst nicht.
du liebst mich nicht & willst mich nicht.
du willst mir keine chance geben um dir alles zu beweißn,
um dir zu zeigen, das ich anders bin, das ich die richtige bin.
die richtige für dich.!!

 

7.6.07 13:33, kommentieren

Niemals war es da

Niemals wollte ich es war haben

Niemals hät ich es für war empfunden

und dann...

...aufeinam war es da...

das Gefühl dich zu lieben

7.6.07 13:22, kommentieren